„Animal Dance“ konkret: Jecko Siompo im Interview

Jecko Siompos unverwechselbare Art, traditionelle Bewegungen aus Papua mit modernem Tanz zu verbinden, macht nicht nur seine Originalität in der indonesischen Tanzszene aus. Auch international ist Jecko Siompo mittlerweile ein anerkannter Künstler. Im Interview erzählt der indonesische Tänzer und Choreograph , wie und warum er das Stück „In Front of Papua“ entwickelt hat und was seine Inspiration dafür war.

Eine Rezension zu seinem Stück auf Kampnagel findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s